Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Herzlich willkommen auf der Internetseite des CDU-Ortsverbandes Neusatz.

Um Sie gezielter über die Aktivitäten des CDU Ortsverbandes Neusatz zu informieren, haben wir unsere Seite überarbeitet. Wir werden hier künftig zu aktuellen Themen rund um Neusatz informieren und Stellung nehmen.
Die Ortsverbände der CDU sind das Bindeglied zwischen der Parteibasis, den Mitgliederinnen und Mitgliedern sowie den weiteren Gremien der Partei.

Wir setzen uns für die Rechte der Ortschaft Neusatz ein und fördern das Wohl ihrer Einwohner. Wir identifizieren uns mit unserer Ortschaft und wollen Neusatz noch attraktiver gestalten und somit die Lebensqualität im Ort steigern.
In der CDU sind wir auf Kreis-, Bezirks- Landes- und Bundesebene gut vernetzt und können uns somit auf allen Ebenen für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Herzlichst
Ihre CDU Ortsverband Neusatz

Aktuellste Meldungen aus dem Ortsverband Neusatz

Weitere Meldungen aus dem Ortsverband Neusatz