Kandidatinnen / Kandidaten für die Ortschaftsrats- und Gemeinderatswahl der CDU Ortsverband Altschweier

Der 26. Mai mit Kommunal- und Europawahl rückt näher. Die Demokratie in unserem Lande erlaubt es uns, frei die Vertreter in den Ortschafts- und Gemeinderat zu wählen, von denen wir überzeugt sind, dass sie sich engagieren und zum Wohle unseres Dorfes/unserer Stadt in Zukunft arbeiten werden. Die CDU Altschweier freut sich, dass schon frühzeitig elf Kandidatinnen und Kandidaten gefunden werden konnten, die bereit sind, die Zukunftsentwicklung von Altschweier und von Bühl mitzugestalten. Zur Wahl für den Ortschaftsrat stellen sich (im Bild von links nach rechts): Michael Linz, Erwin Meier, Regina Mangold, Karsten Kamm, Björn Dresel, Marco Friedmann, Annette Jeziorek, Manfred Müller, Benedikt Püttbach und Martin Feuerer. Für den Gemeinderat kandidieren: Thomas Vollmer (vorne) und Benedikt Püttbach (2.von rechts). In einem Wahlflyer werden sie sich Ihnen in Kürze noch persönlich vorstellen.

Bild: Christel Dietmeier