Herzlich willkommen auf der Homepage
des CDU Ortsverbandes Weitenung

Liebe Besucherinnen und Besucher der Internetseite unseres schönen Blumendorfes Weitenung!

Es freut mich sehr, dass wir uns als Ortsverband zum Kommunalwahlkampf mit dieser Möglichkeit auf dieser Seite präsentieren können. Dies hat natürlich höchste Priorität. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich hier künftig zu aktuellen Themen rund um den Wahlkampf in Weitenung informieren würden und auch Stellung beziehen.
Die Ortsverbände der CDU sind das Bindeglied zwischen der Parteibasis, den Mitgliederinnen und Mitgliedern sowie den weiteren Gremien der Partei.

Da unser Ortsvorsteher im Gemeinderat sich in der Vergangenheit schon für die Rechte der Ortschaft Weitenung eingesetzt hat, liegt dem Ortsverband das das Wohl ihrer Einwohner besonders am Herzen. Wir identifizieren uns mit unserer Ortschaft und wollen Weitenung noch weiter voranbringen.

Des Weiteren stehen unsere Abgeordneten auf Kreis-, Bezirks- Landes- und Bundesebene mit uns in ständigem Kontakt. Daher sind wir gut vernetzt und können uns somit auf allen Ebenen für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzen.
Als Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Weitenung wünsche ich Ihnen auf der aktuellen Plattform viel Information und Spaß beim Surfen.

Ihr CDU Ortsverbandsvorsitzender
Roland Ernst